+++ ABGESAGT+++

über einen Nachholtermin werden wir informieren.

 

Bettina Alms – Live Konzert – Eintritt frei – Kollekte erbeten

Herzliche Einladung zum Konzert von Bettina Alms, am 26.11.21 um 19:30 Uhr in der Ev. Freikirchlichen Gemeinde Wiehl Hüttenstraße.

Gerade in diesen noch immer turbulenten Zeiten ist es wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Die Ausnahmemusikerin Bettina Alms möchte mit ihrem neuen Programm „Hoffnungszeichen“ genau dies tun und uns mit ihrem abwechslungsreichen, niveauvollen Programm zwischen Pop und Klassik begeistern. 

Bettina Alms singt und spielt auf verschiedenen Instrumenten, hat erfolgreich 15 Solo-CDs veröffentlicht und begeisterte schon mehrfach das Fernsehpublikum. 2016 gewann sie den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Bestes Blasinstrument“ und den „Hessischen Löwen“ des Hessen Fernsehens. Mit ihrer sanften, ausdrucksstarken Stimme berührt sie die Herzen der Zuhörer. Aktuelle Popsongs – mal leicht, mal mit Tiefgang – bieten ein musikalisches Wellnessprogramm für die Seele. Darüber hinaus bietet sie virtuose Flöten- und Geigenklänge – von Klassikstücken von Bach und Vivaldi, über Songs wie „Fields of gold“ bis hin zu Pop-Klassikern wie „Time to say goodbye“.

Freut euch auf Musik zum Aufatmen und Entspannen.

Für eine bessere Planung bitten wir darum, euch bis zum 20.11.2021 für das Konzert per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02262-7616008 (Anrufbeantworter) anzumelden. Bitte berücksichtigt, dass das Konzert unter Anwendung der 3G-Regel stattfinden wird.